Cando Diao, br. W. 2005, Heidi Schmid
Protektor - Cheyenna

Geniesst sein Pensionierten Leben bei uns auf der Koppel und ist sehr froh, dass er nicht mehr viel machen muss; er hat genug geleistet in seinen Augen (was auch der Fall ist). . .









Mateur, br. W. 2009, M & R Kaderli
Echo of Light - Joy of Life

Unser schöner, ausdrucksstarker Brauner geniesst sein Leben in vollen Zügen


Bibi, schwarz/weiss, St. 2001, Esther Kallouz
Tinker Horse

Die Tinker Stute ist bei uns in Pension und ist zur Zeit die einzige und zugleich älteste Pferdedame in unserem Stall



Just & Gigollo, br.W. 2012, René Kaderli
Look Honey - Just Me

Der hübsche Braune macht zur Zeit etwas leichte Arbeit, bis die Trainerin weiss, was sie mit ihm machen will. . . (nochmals trainieren oder doch lieber Freizeitpferd. . .)



Jahr Starts Siege Plätze
2018 10 0 7
2017 8 1 6
2016 8 0 6
2015 8 1 5
Zyrjann, f. W. 2012, Peter Fischer
Rock of Gibraltar - Zariziyna

Der hübsche Fuchs, mit einem einmaligen Charakter, befindet sich im Training

Jahr Starts Siege Plätze
2019 4 0 3
2018 8 1 5
2017 9 1 6
2016 8 0 4
2015 9 1 6
2014 3 0 3
Paco, falb, W. 2004, Marietta Schwander
Ungarisches Warmblut- Eltern nicht erfasst

Der immer aufgestellte Paco ist ein Pensionär bei uns



Elektron Libre, Sch.W. 2014, Falk u Cattoni
Lord du Sud - Nuance de Cotte

Der grossrahmige Halbblutschimmelwallach verbringt seine Auszeit bei uns, bis er wieder für die bevorstehenden Hindernis Rennen vorbereitet werden kann