Cando Diao, br. W. 2005, Heidi Schmid
Protektor - Cheyenna

Geniesst sein Pensionierten Leben bei uns auf der Koppel und ist sehr froh, dass er nicht mehr viel machen muss; er hat genug geleistet in seinen Augen (was auch der Fall ist). . .









Mateur, br. W. 2009, Meret Kaderli
Echo of Light - Joy of Life

Unser schöner, ausdrucksstarker Brauner geniesst sein Leben in vollen Zügen


Bibi, schwarz/weiss, St. 2001, Esther Kallouz
Tinker Horse

Die Tinker Stute ist bei uns in Pension und ist zur Zeit die einzige und zugleich älteste Pferdedame in unserem Stall



Just & Gigollo, br.W. 2012, M & R Kaderli
Look Honey - Just Me

Da unser Brauner keinen Spass mehr findet an den Rennen, wird er wieder Freizeitpferd, was er ja bereits kennt. Dies bereitet ihm Spass und falls jemand Interesse bekundet an einem tollen und schönem Pferd für die Zukunft, bitte bei uns anklopfen. . .



Jahr Starts Siege Plätze
2019 2 0 0
2018 10 0 7
2017 8 1 6
2016 8 0 6
2015 8 1 5
Zyrjann, f. W. 2012, Peter Fischer
Rock of Gibraltar - Zariziyna

Der hübsche Fuchs, mit einem einmaligen Charakter, befindet sich im Training

Jahr Starts Siege Plätze
2019 8 0 4
2018 8 1 5
2017 9 1 6
2016 8 0 4
2015 9 1 6
2014 3 0 3
Paco, falb, W. 2004, Marietta Schwander
Ungarisches Warmblut- Eltern nicht erfasst

Der immer aufgestellte Paco ist ein Pensionär bei uns



Elektron Libre, Sch.W. 2014, Falk u Cattoni
Lord du Sud - Nuance de Cotte

Der grossrahmige Halbblutschimmelwallach verbringt seine Auszeit bei uns, bis er wieder für die bevorstehenden Hindernis Rennen vorbereitet werden kann



Atopos, dbr. W. 2015, Kathrin Teuscher
Cape Blanco - Alabaq

Der schöne dunkelbraune Wallach erholt sich zur Zeit von einer Verletzung und wird zu gegebener Zeit als Freizeitpferd umgeschult. . .

Foto folgt

Bebel, dbr. W. 2011, Falk u Cattoni
Nickname - Minabella

Der Spitzenathlet kuriert zur Zeit eine Verletzung aus und ist in der Rekonvaleszent genau der selbe Champion, wie er es auf der Rennbahn war. . .


Foto folgt. . .