Zyrjann erstmals in Aarau im Einsatz
18.05.2019
Zyrjann erstmals in Aarau im Einsatz
Der 7jährige Fuchswallach hatte seinen ersten Einsatz nach den Schneerennen auf dem Aarauer Schachen absolviert am 12.05. und blieb unerklärlich schwach im Einlauf. Das Zyrjann jeweils im Frühjahr nicht seine beste Form zeigen kann, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, doch gefiel der Wallach bei seiner Grasarbeit in Frauenfeld sehr gut und liess auf ein anständiges Abschneiden hoffen. Es sollte nicht sein und wir hoffen nun, dass er sich beim nächsten Rennen wieder besser in Szene setzen kann. Seit ein paar Wochen hat Falk u Cattonis Halblutwallach Elektron Libre, eine Boxe bei uns bezogen und wird seinen Zwangsurlaub hier verbringen. Auch in Aarau lief Bebel (auch im Besitze von Falk u Cattoni) bei seinem Comeback auf den guten 2. Platz in einem Jagdrennen- wir freuen uns für sein Team und hoffen, dass Bebel wieder auf die Siegerstrasse zurückfindet. . .